Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
KinderFamilienErwachseneFür alle

Weinspaziergang für die ganze Familie

Vorankündigung

Am 01. Mai  findet ein besonderes "Wein-Format" für die ganze Familie statt. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg zur Pfälzer Waldvereins Hütte "Schmalenberger Hütte". Dort können Erwachsene verschiedene Weine probieren, für die Kinder und Autofahrer stehen verschiedene sortenreine Traubensäfte zur Verfügung, für eine Kinderbetreuung ist gesorgt.

Am Feuer werden wir einen kleinen Imbiss zu uns nehmen.

Durche die Weine und Traubensäfte führt uns der Weingeschichtenerzähler und Inhaber der Weinhandlung Hauck, Ralf Hauck.

Die Details wie Treffpunkt, genauer Ablauf und Kosten folgen demnächst.

Angebote für Familien

Hier finden Sie eine Vielzahl von Angeboten: die regelmäßige Eltern-Kind-Gruppe, die wöchentliche Gruppe für Kinder ab 2 Jahre mit Erwachsenem, Ausflüge und Aktionstage für Familien und thematische Elternabende (digital und präsent). Außerdem haben wir im Familienkompass fast alle Einrichtungen zusammengestellt, die in Kaiserslautern für Kinder, Jugendliche und Familien Hilfsangebote erbringen.

 
2021-09-30_Logo-GPD_KL_rgb4web_buntschriftschwarz.png

Gemeindepädagogischer Dienst Kaiserslautern (GPD)
Rittersberg 7
67657 Kaiserslautern
kontakt[at]gpd-kl.de

FB-FindUsonFacebook-online-144_de_DE.png

Konto:
Protestantische Kirchenverwaltung
Sparkasse Kaiserslautern
DE41 5405 0220 0000 1153 03
Bitte den Zahlungsvermerk "GPD" angeben. Vielen Dank!